Aktuelles aus der Einzatzabteilung

Letzte Beiträge

An den letzten zwei Samstagen wurden 52 Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr der Stadt Ober-Ramstadt in eine neue Atemschutztechnik eingewiesen und eine Belastungsübung durchgeführt. …

Am vergangenen Dienstag war wieder Übungsabend für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt. Angenommen wurde ein Brandgeschehen im evangelischen Gemeindehaus in …

60 Einsatzkräfte, 8 Einsatzfahrzeuge und ein Reisebus! Einsatzkräfte aus den Feuerwehren im Landkreis Darmstadt-Dieburg und dem Odenwaldkreis starteten heute Mittag zur Auslandhilfe, …

Auch die Stadt Ober-Ramstadt unterstützt bei der Flutkatastrophe in Rheinland Pfalz. Die Stadt spendete ein außerdienst gestelltes Feuerwehrfahrzeug, was in der Kernstadt …

Parkende Autos blockieren Rettungswege von Feuerwehr oder Krankenwagen. Auch können Fahrzeuge von Abfallunternehmen oder Busse nicht durchfahren. Leider ist dieses unschöne Situation …

Europäischer Tag des Notrufs“ am 11. Februar Unter dieser Nummer sind die jeweiligen Notfalldienste in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) aus …

Jetzt Mitglied werden!

Die letzten Einsätze

Kontaktiere Uns!