Kick-off Stickerstars und Atemschutzworkshop

Samstag der 11.03.2023 stand ganz im Zeichen der Feuerwehr und das schön sichtbar für die Öffentlichkeit. Nach langer Zeit der Vorbereitung hat diesen Samstag der Verkauf von unserem Stickersammelalbum gestartet. Mit Hüpfburg, Drehleiter, Löschfahrzeug sowie Waffeln, Würstchen und Getränken startete der Sammelspaß für groß und klein auf dem REWE-Parkplatz. Ein gelungener Start für 10 Wochen Sammeln und Tauschen unserer Sticker.
Als ob das nicht reicht, fand gleichzeitig am Standort Ober-Ramstadt der Atemschutzworkshop statt. Hier übten Einsatzkräfte aus allen 4 Stadtteilen den Ernstfall unter Atemschutz.

Unsere Berichte wecken Dein Interesse? Egal ob bei unseren Löschtigern, der Jugendfeuerwehr, der Einsatzabteilung oder einfach als förderndes Mitglied im Verein, wir freuen uns über jeden, der mitmacht oder unterstützt. Sprich uns einfach an!

Buß, Marcel
Artikel: 171