Externes Einsatzmittel Hessen Mobil

Anforderung Drehleiter

In den Abendstunden wurden wir durch HessenMobil nach Steinau Fahrtrichtung Lützelbach alarmiert. Nach starken Winden am Mittag, musste hier ein Baum zerkleinert werden der zu stürzen drohte. Mittels Kettensäge und unter Zuhilfenahme der Drehleiter konnte die Gefahr rasch beseitigt werden.

Anforderung Drehleiter

In den Abendstunden wurde unsere Drehleiter durch die Straßenmeisterei / Hessen Mobil auf die K 137 angefordert. Dort drohte zwischen Modau und Neutsch ein Baum auf die Fahrbahn zu stürzen. Nach einer Erkundung vor Ort wurde die Freiwillige Feuerwehr Modau…

Verkehrsunfall

Heute kam es in den frühen Abendstunden auf der B426 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.Zu diesem wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Mühltal alarmiert.Vor Ort wurde die Einsatzstelle in zwei Abschnitte aufgeteilt.Die Einsatzkräfte aus Mühltal mussten…