Ausgelรถster Rauchwarnmelder

Einsatzort: Jenaer Str.
Fahrzeuge: KdoW, ELW, LF 16/12, DLK 23/12
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Stadtbrandinspektor Ober-Ramstadt

๐—ฅ๐—ฎ๐˜‚๐—ฐ๐—ต๐—บ๐—ฒ๐—น๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฟ๐—ฒ๐˜๐˜๐—ฒ๐—ป ๐—Ÿ๐—ฒ๐—ฏ๐—ฒ๐—ป!
๐—ฅ๐—ฎ๐˜‚๐—ฐ๐—ต๐—บ๐—ฒ๐—น๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฒ๐—ฟ๐—ธ๐—ฒ๐—ป๐—ป๐—ฒ๐—ป ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐—ป ๐—ฒ๐—ป๐˜๐˜€๐˜๐—ฒ๐—ต๐—ฒ๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐—•๐—ฟ๐—ฎ๐—ป๐—ฑ ๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ป๐—ฒ๐—น๐—น ๐˜‚๐—ป๐—ฑ ๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—น๐—ฎ๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐—น๐—ฎ๐˜‚๐˜ ๐—”๐—น๐—ฎ๐—ฟ๐—บ. ๐—ฆ๐—ถ๐—ฒ ๐˜„๐—ฒ๐—ฟ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐—ฑ๐—ฎ๐—บ๐—ถ๐˜ ๐—ณ๐—ฟรผ๐—ต๐˜‡๐—ฒ๐—ถ๐˜๐—ถ๐—ด ๐˜ƒ๐—ผ๐—ฟ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐—ฑ๐—ฟ๐—ผ๐—ต๐—ฒ๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐—š๐—ฒ๐—ณ๐—ฎ๐—ต๐—ฟ๐—ฒ๐—ป ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐˜€ ๐—•๐—ฟ๐—ฎ๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐˜€ ๐—ด๐—ฒ๐˜„๐—ฎ๐—ฟ๐—ป๐˜.

So auch heute frรผh geschehen. In einer Wohnung brannte es in einem Mรผlleimer. Die Bewohner waren nicht mehr zuhause. Der Heimrauchmelder tat das was er tun sollte. Durch das laute Piepsen wurden Anwohner aufmerksam, welche dann die Feuerwehr รผber den Notruf 112 verstรคndigten. Die ehrenamtlichen Einsatzkrรคfte รถffneten die Wohnungstรผr und brachten den Eimer ins Freie. So wurde schlimmeres verhindert.