Nachruf / Trauer um unseren Freund und Kameraden Philipp Keller

Heute musten wir unseren Freund und Feuerwehrkameraden Philipp Keller der am Montag, 12. März 2018  im  Alter von  76 Jahren verstorben ist zu Grabe tragen.

Die Nachricht von seinem Tod traf uns wie ein Schlag.

Zur Kenntnis genommen haben wir sie, aber verstehen können wir sie längst noch nicht.

Wir alle sind schockiert, fassungslos und sprachlos gleichermaßen.

Philipp war von 1958 bis zu seinem Tod Mitglied unserer Wehr.

Er war für uns alle ein Kamerad und vor allem ein Freund, den keiner missen möchte.

Seine allzeit gute Stimmung werden wir vermissen so wie ihn selbst.

Lieber Philipp , Lebe wohl !!!

Ja, wir sagen bewusst und mit Absicht „Lebe wohl“, denn Du wirst weiterleben in unserer Erinnerung und in unseren Herzen.

Deine Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt