Ordnungspolizei

F1 brennt PKW

Am heutigen Dienstagnachmittag wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem PKW Brand in den Gräfenbergweg alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der PKW bereits in Vollbrand Unter Atemschutz wurde der PKW…


Verkehrsunfall mit LKW und PKW auf L3099

Am heutigen Freitagmorgen wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW auf die L3099 zwischen Ober-Ramstadt und Modau alarmiert Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte keine…


F1 Kaminbrand

Am heutigen Freitagmorgen wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Kaminbrand in die Heyerstr. alarmiert. Nach Kontrolle des Kamins wurde der Kamin über die Drehleiter mit Kaminkehrerwerkzeug (Schornsteinwerkzeug) unter ständiger Kontrolle aller…


VU Person klemmt

Bei starkem Nebel wurden am heutigen Montagmorgen die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall auf die K129 alarmiert. Eingeklemmt war bei Eintreffen der ersten Einsatzkäfte keine Person mehr.Das auf der Seite liegende…