F1 Unklare Feuermeldung

Datum: 12. Juni 2017 
Alarmzeit: 04:19 Uhr 
Alarmierungsart: 231/232, Digital 
Dauer: 2 Stunden 41 Minuten 
Art: F 1  
Einsatzort: Tennis Club Ober-Ramstadt 
Fahrzeuge: ELW , KdoW , LF 16/12 , TLF 20/40 SL  


Einsatzbericht:

Am heutigen Montag gegen 04:30 Uhr wurden wir zu einer unklaren Feuermeldung alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle  stellte sich heraus das ein Anbau des Tennis-Clubs in Vollbrand stand .

Der Angriffstrupp ging sofort unter Atemschutz vor und konnte das Feuer zügig löschen.

Bauartbedingt musste die Außenverkleidung des Gebäudes geöffnet werden um an die  Brandnester zu kommen.

Nachdem dem die Geräte und Fahrzeuge wieder Einsatzbereit gemacht wurden , konnten die Einsatzkräfte gegen 7:00 Uhr wieder nach Hause oder auf Ihre Arbeitsstelle gehen