Tag der offenen Tür 2023

Die Zeit verging wie im Flug, am Sonntag den 16.07.2023 war es wieder so weit. Die Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt und ihre Abteilungen öffneten Türen / Toren für alle Interessierten.

Bei bestem Sommerwetter gab es aller Hand zu sehen und erkunden, für eine süße Abkühlung sorgte die Jugendfeuerwehr mit Ihrem selbstgemachten Eis und wem das noch nicht „süß“ genug war, bekam bei unseren Löschtigern noch eine frisch gebackene Waffel oben drauf.

Direkt nebenan ging ein großes Dankeschön an die Bäckerinnen vom Florian Café, vor allem an die Frauen der Ehren- und Altersabteilung, den Landfrauen und allen anderen Gönnerinnen.

Auch die neue Polizeistation Ober-Ramstadt nutzte den Tag und öffnete ihre Türen am neuen Standort im Nieder-ModauerWeg 1.

Die Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt bedankt sich bei allen Besuchern. Ein großer Dank geht auch an alle Helfer und Unterstützer.

Save the Date – Im kommenden Jahr findet im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums am 21.07.2024 der Tag der offenen Tür statt.

Buß, Marcel
Buß, Marcel
Artikel: 171