Grillnachmittag 2023 Ehren- und Altersabteilung

Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder zu dem schon traditionellen Grillnachmittag treffen. Ein großes Dankeschön gilt auch hier wieder der Familie Viehl, in deren Garten wir dieses Event durchführen konnten. Begrüßen konnten wir von Seiten des Vorstandes den stellvertretenen Vorsitzenden Jochen Strebelow.

Der Nachmittag begann mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Am späten Nachmittag wurde dann der Grill angeworfen und bei Bratwurst, Steaks und leckeren selbstgemachten Salaten ging ein schöner Tag zu Ende.

Die Kuchentheke mit selbstgebackenem Kuichen

Die Kameraden der Ehren- und Altersabteilung

Der Tisch unserer Frauen. Man sieht: es schmeckt

Selbstbedienung an der Grilltheke

Für Nachschub ist gesorgt

Fotos: E. Viehl, W. Breitwieser

Alters und Ehrenabteilung
Alters und Ehrenabteilung
Artikel: 4