H GEFAHR 1 Unkl. Schwefelgeruch

Datum: 7. Oktober 2020 um 11:28
Alarmierungsart: Digital Hauptgruppe
Dauer: 2 Stunden 2 Minuten
Einsatzart: H GEFAHR 1
Fahrzeuge: ELW
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, stellv.Kreisbrandinspektor


Einsatzbericht:

Am heutigen Mittwoch gegen 11:30 Uhr wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zusammen mit der Werkfeuerwehr DAW zu dem Alarmstichwort : „Unklarer Schwefelgeruch“ alarmiert. Beim Eintreffen war das Gebäude bereits geräumt.
Weitere Unterstützung kam von der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim-Jugenheim/Jugenheim, welche mit dem dort stationierten GW-Mess Fahrzeug an die Einsatzstelle eilte.
Nach umfangreichen Erkundungen bzw. Meßungen konnte jedoch keine Gefahr festgestellt werden.
Zu keiner Zeit bestand Gefahr für Personen im und um das Gebäude.