Vereinsarbeit und Veranstaltungen in Corona-Zeiten

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer

der Vereinsvorstand der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt e.V. ist weiterhin für euch auch im aktuellen Lockdown aktiv und hat von Präsens- auf Onlinemodus umgestellt. Die Vorstandsitzungen laufen seit dem vergangenen Jahr virtuell ab. Frühzeitig haben wir im vergangenen Jahr unseren Tag der offenen Tür abgesagt und auch all die anderen Vereins-Veranstaltungen zunächst gecancelt. Hintergrund sind all die verschiedenen Vorgaben, Regelungen und Verordnungen. Aber auch der Schutz der Bürger und natürlich der unserer Mitglieder hat hier oberste Priorität. Aufgrund der weiter anhaltenden Lage und der damit verbundenen Unsicherheit in Richtung der Planungen haben wir beschlossen, all unsere bekannten und öffentlichen Veranstaltungen welche wir zusammen mit euch gerne feiern würden aus den genannten Gründen erneut abgesagt. Wir werden euch auf dieser Seite stets aktuell mit den verschiedensten Informationen was die Vereinsarbeit betrifft versorgen. Wir setzen weiterhin auf eure Treue zum Verein und bedanken uns für die bisher gezeigte Solidarität.

Oscar Wilde sagte angeblich einmal „Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende“

In diesem Sinne: Bleibt gesund!

Euer Vorstand