Grillnachmittag

Grillnachmittag 2022

Grillnachmittag der Ehren- und Altersabteilung

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder unseren traditionellen Grillnachmittag im „Goarde vum Schambes“ durchführen. Wir hatten schönes, sonniges Wetter und konnten uns im Freien gut unterhalten.

Begrüßen konnten wir unseren Wehrführer Julien Nicklis und von Seiten des Vereinsvorstandes den Vorsitzenden Sven Heisel sowie dessen Vertreter Jochen Strebelow. Etwas später besuchte uns auch unser neu gewählte Bürgermeister Tobias Silbereis.

Der Nachmittag begann mit Kaffee und teils selbstgebackenen Kuchen.

Am späten Nachmittag wurde dann der Grill gestartet und bei Bratwurst, Steaks und selbstgemachten Salaten klang ein schöner Tag aus.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Familie Viehl, die es uns auch in diesem Jahr ermöglichte, einen schönen und gemütlichen Tag zu erleben.

Wolfgang Breitwieser begrüßt die Kameradinnen und Kameraden

Unser “Frauenstammtisch”
Bürgermeister Tobias Silbereis (Mitte)
Es ist angerichteet

Fotos: E.Viehl