Grillfest der Ehren- und Altersabteilung 2018

Grillfest der Ehren- und Altersabteilung

Auch in diesem Jahr traf sich die Ehren- und Altersabteilung zu ihrem jährlichen Grillfest am 10.07.2018 im Garten der Familie Viehl.

Der Himmel zeigte sich zwar bedeckt, dafür war es nicht so heiß wie an den vorangegangenen Tagen.             Der angekündigte Regen blieb aus.

Der Nachmittag begann mit Kaffee und Kuchen. In gemütlicher Runde tauschte man Erinnerungen an vergangene Einsätze und Vereinstätigkeiten aber auch private Erinnerungen aus.

Gegen 18.00 Uhr wurde dann der Grill angezündet. Bei deftigen Steaks und Bratwurst konnte man sich weiter unterhalten. Die Frauen der Ehren- und Altersabteilung sorgten für verschiedene Salate.

Am frühen Abend klang ein gemütlicher Nachmittag aus. „Es war wieder schön“ war die Reaktion. Wolfgang Breitwieser bedankte sich bei Familie Viehl und überreichte ein kleines Präsent.

Beim Abschied konnte man schon die Vorfreude auf den geplanten Tagesausflug in der kommenden Woche spüren. Auch war man der Meinung, den Grillnachmittag auch im kommenden Jahr beizubehalten.