MTW

Waldbrand

Bereits zum zweiten Mal seit Beginn des Waldbrandeinsatzes in Münster Breitefeld am Sonntagmittag wurden am heutigen Dienstag Abend zum Ablösen der Einsatzkräfte in Münster ein Löschzug aus der Kernstadt und den Stadtteilfeuerwehren an die Einsatzstelle…


H1 Baum auf Straße

Sturmböen von bis zu 120km/h und Gewitter sorgten am Abend in Hessen für einige Probleme. Auch bei uns in Ober-Ramstadt waren die Auswirkungen zu spüren, so musste u.a. ein größerer Baum auf der L3099 zwischen…


Verkehrsunfall mit 3 PKW auf der K129

Am heutigen Montag morgen wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligen PKW auf die K129 Richtung Zeilhart alarmiert. Eine Person musste mit Hydraulischem Rettungsgerät aus dem PKW befreit…


Sturmtief „Fabienne“

Am Sonntagnachmittag zog das angekündigte Sturmtief „Fabienne“ über unsere Region und sorgte für abgedeckte Dächer, umgestürzte Bäume und Unfälle. Auch die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt mussten viele Stunden tätig werden. So musten im…


Verkehrsunfall auf der K129

Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße K129 von Ober-Ramstadt Richtung Zeilhard wurden heute Morgen die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt gerufen. Vor Ort war zum Glück keiner mehr eingeklemmt wie zuerst gemeldet. Gemäß Alarmplan…