GW-L

Auslaufende Betriebsstoffe

Am heutigen Freitagmorgen gegen 06:30 Uhr wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Die Ölspur zog sich von der Mannesmannstr. über die B426 bis in Ortseingang. Bei einem LKW war…


VU Motorrad

Am gestrigen Montagabend wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf die L3104 Richtung Roßdorf alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung und Rettung…


F 1 brennt PKW

Am heutigen frühen Mittag wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu einem gemeldeten PKW-Brand in den Bodenäckerweg gerufen. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Mit dem Schnellangriff und einem Schaumrohr könnte das Feuer schnell gelöscht werden. Im…


Verkehrsunfall mit LKW und PKW auf L3099

Am heutigen Freitagmorgen wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW auf die L3099 zwischen Ober-Ramstadt und Modau alarmiert Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte keine…


H1 Baum auf Straße

Bedingt durch den starken Schneefall am gestrigen Donnerstagabend wurde die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu Einsatzstellen auf der B426 Richtung Wembach-Hahn und die L3104 Richtung Roßdorf alarmiert.