DLK 23-12

Sturmtief „Sabine“ wirbelt auch in Ober-Ramstadt.

Das Orkantief Sabine zog an Ober-Ramstadt nicht spurlos vorbei. Insgesamt wurden 14 kleinere Einsätze abgearbeitet. Noch bevor der Höhepunkt für die Nacht zum Montag erwartet wurde, wurden bereits Vorkehrungen getroffen. Am Sonntagnachmittag trafen sich der Bürgermeister…


Wohnhausbrand

In einem Kinderzimmer war ein E-Board beim Laden in Brand geraten, dadurch kam es zu dem Zimmerbrand und einer vollständigen Verrauchung des Einfamilienhauses. Die Feuerwehr Ober-Ramstadt war mit allen Stadtteilen alarmiert worden. Vom LF 16/12…


Kein Bild vorhanden

Abschlußübung in Modau

Abschlußübung bei der REAS (ehemals Hotel Krone) in der Kirchstraße von Modau Am Samstag (01.10.2016) fand die gemeinsame Abschlussübung der 4 Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Ober-Ramstadt in der REAS GmbH & Co. KG im Stadtteil…