FF Rohrbach

Verkehrsunfall auf der L3477

Zu dem 4 Verkehrsunfall innerhalb der letzten 3 Wochen wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr Ober-Ramstadt auf die L3477, Abzweig nach Wembach am heutigen Donnerstagmorgen alarmiert. Zum Glück war beim Eintreffen der Feuerwehr keine Person…


F2Y Rauch auf Balkon

Schon zum zweiten Mal in dieser Woche wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Feuer alarmiert. Diesmal brannte es auf einem Balkon. Der Angriffstrupp vom Löschgruppenfahrzeug ging über die Steckleiter mit dem ersten…


Schwerer Verkehrsunfall auf der L3477

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzen und zwei Leichtverletzten auf der L3477 Wembach-Hahn Richtung Groß-Bieberau wurden am heutigen Samstagabend die Feuerwehren der Stadt Ober-Ramstadt alarmiert. Zwei Leichtverletzte Person waren bei unserm eintreffen bereits aus…


Unklare Rauchentwicklung in Gebäude

Es stellte sich heraus das sich eine Maus in den Sicherrungskasten verirrt hatte und einen Kurzschluss auslöste.Hierdurch kam es zu einer leichten Rauchenetwicklung. Kein Einsatz für die Feuerwehr.


Schwerer VU Richtung Rodau

Zwei Verletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 3106 zwischen Rohrbach und Rodau am Donnerstagnachmittag ( 26.10.2017) gegen 15:00 Uhr. Zwei PKW prallten auf der Landstraße frontal zusammen sodaß die Insassen mit Hydraulischen Rettungsgeräten…