FF Modau

VU Person klemmt

Bei starkem Nebel wurden am heutigen Montagmorgen die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall auf die K129 alarmiert. Eingeklemmt war bei Eintreffen der ersten Einsatzkäfte keine Person mehr.Das auf der Seite liegende…


Verkehrsunfall

Gemäß Alarmplan wurden am heutigen Abend die ehrenamtlichen Einsatzkräfte aus der Kernstadt zusammen mit der Freiw. Feuerwehr Modau auf die L3099 zwischen Modau und Ernsthofen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zum Glück war beim Eintreffen der…


Verkehrsunfall auf der K129

Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße K129 von Ober-Ramstadt Richtung Zeilhard wurden heute Morgen die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt gerufen. Vor Ort war zum Glück keiner mehr eingeklemmt wie zuerst gemeldet. Gemäß Alarmplan…


F2Y Rauch auf Balkon

Schon zum zweiten Mal in dieser Woche wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Feuer alarmiert. Diesmal brannte es auf einem Balkon. Der Angriffstrupp vom Löschgruppenfahrzeug ging über die Steckleiter mit dem ersten…


Feuer auf Balkon

Am heutigen Samstagmittag wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Feuer auf Balkon in der St.Andre Str. alarmiert. Das Feuer hatte sich zum Teil in die Wohnung und das Dach ausgebreitet. Durch den…