alle Stadtteile

F2Y Kellerbrand

Nach Erkundung durch die erste Einsatzkräfte konnte zum Glück kein Kellerbrand festgestellt werden. Ein Defekt an der Stromleitung führte zu einem Kabelbrand. Das Gebäude wurde von uns belüftet und dem Eigentümer übergeben.


Verkehrsunfall

Zum zweiten Mal in dieser Woche wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der B426 Richtung Wembach-Hahn kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 PKW. 4 Personen wurden verletzt…


Wohnungsbrand F2Y

Zu einem Wohnungsbrand mit Menschenrettung wurden die 4 Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Ober-Ramstadt am Mittwochmorgen(27.03.19) gegen 10:00 Uhr alarmiert. Aufgrund des Alarmbildes und der Uhrzeit ertönte zusätzlich zu der digitalen Alarmierung die Sirene. Das Feuer…