F3 Lagerhallenbrand in Mühltal Nieder-Ramstadt

Datum: 20. März 2019 
Alarmzeit: 07:35 Uhr 
Alarmierungsart: Digital Hauptgruppe 
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten 
Art: F 3  
Einsatzort: Nieder-Ramstadt 
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW , KdoW , TLF 16/25 , TLF 20/40 SL  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Mühltal  


Einsatzbericht:

Arbeitsreicher Vormittag für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt. Gemäß Alarmplan wurde gegen 08:30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Mühltal bei einem “Feuer im Gebäude“ mit unserer Drehleiter unterstützt. Nachdem Einsatzende in Nieder-Ramstadt und dem wiederherstellen der Einsatzbereitschaft wurde gegen 09:30 Uhr ein weiterer Alarm abgearbeitet. Gemeldet war eine dringende Türöffnung „Kleinkind in Wohnung“. Mittels entsprechenden Werkzeugs wurde die Tür geöffnet.

Link zur Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Ramstadt : http://www.ffnr.org