H 1 Y

VU Motorrad

Am gestrigen Montagabend wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf die L3104 Richtung Roßdorf alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung und Rettung…


Personenrettung über Drehleiter

Zur unterstützung der Rettungsdienstes wurde die Drehleiter der Feuerwehr Ober-Ramstadt an einer Einsatzstelle in Traisa alarmiert. Link zum Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Ramstadt Bild Quelle Feuerwehr Mühltal.


H1Y PKW in Haus

Bei eintreffen an der Einsatzstelle war die Lage wie gemeldet, ein PKW war in einer Rechtskurve gegen ein Haus geprallt. Eingeklemmt war zum Glück keine Person, so daß wir unser Tätigkeit auf das absichern der…


Verkehrsunfall auf der K129

Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße K129 von Ober-Ramstadt Richtung Zeilhard wurden heute Morgen die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt gerufen. Vor Ort war zum Glück keiner mehr eingeklemmt wie zuerst gemeldet. Gemäß Alarmplan…


VU mit Transporter

Auf der B426 zwischen Ober-Ramstadt und Wembach-Hahn kam es heute morgen gegen 9:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Transporter. Die Meldung eingeklemmt Person bestätigte sich glücklicherweise nicht. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf…