F 2

Anforderung Drehleiter nach Traisa

Anforderung Drehleiter nach Traisa Zu einem Wohnungsbrand F2 wurde die Drehleiter nach Traisa angefordert. Vorort wurde die örtliche Freiwillige Feuerwehr bei der Brandbekämpfung sowie dem Absuchen nach Brandnestern im Dachstuhlbereich unterstützt.    


Rohrbach L3106 brennt Traktor

Noch während dem vorausgegangenen Atemschutz-Workshop wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zur Unterstützung der Kameraden aus Rohrbach zu einem brennenden landwirtschaftlichen Fahrzeug alarmiert. Bei Eintreffen stand wie gemeldet ein Traktor auf der L3106…


F2 Feuer in Lieferservice

Am gestrigen Montagabend gegen 21:20 Uhr wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Feuer in einem Lieferservice in der Brückengasse alarmiert.                        …


Feuer auf Balkon

Am heutigen Samstagmittag wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt zu einem Feuer auf Balkon in der St.Andre Str. alarmiert. Das Feuer hatte sich zum Teil in die Wohnung und das Dach ausgebreitet. Durch den…


Unklare Rauchentwicklung in Gebäude

Es stellte sich heraus das sich eine Maus in den Sicherrungskasten verirrt hatte und einen Kurzschluss auslöste.Hierdurch kam es zu einer leichten Rauchenetwicklung. Kein Einsatz für die Feuerwehr.